AUDI S5 finals2008

So, habe nochmal eines im Studio wie in Werbepräsentationen fertig gemacht...
 

Anhänge

  • Studio-black-advertise.jpg
    Studio-black-advertise.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 32
Ui, also ehrlich gesagt find ich das ziemlich schlecht im Vergleich zu deinen anderen Bildern. Die Spiegelungen und der Lack wirken jetzt ziemlich comicartig und nicht realistisch. Dadurch sehen auch die Rücklichter eher wie Texturen als Polygonobjekte aus. Insgesamt finde ich, dass man da einen besseren Hintergrund nehmen kann und auch vllt. einen weichen Übergang von Boden zu Hintergrund.
Bei der Kadrierung, weiß ich nicht, wie es bei anderen Autowerbungen ist, aber das ist alles ziemlich mittig.
 
mmmh, irgendwie haste recht...Gestern Nacht sah es für mich irgendwie ncoh so geil aus:rolleyes: Naja, dabei erwische ich mich immer noch zu oft...Ich muss meine Selbstkritischen Beoachtungen wieder R-höhen;-)

Dank Dir...Ich besser mich wieder...Ach, und gestern war ich noch so froh:p
 

Neue Beiträge

Zurück