Audi rsq

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So jetzt erstmal hallo!
War schon ne weile nichtmehr hier und dann komm ich mal wieder on und dann schon so harte Vorwürfe. Also ich meine ja ihr könntet das jetzt als verdächtig ansehen dass ich sonst noch nie etw. moddeliert habe und auch keine weiteren Bilder meines Audi RSQ gezeigt hab, aber das mit den Bildern liegt daran dass ich meinen PC vor ein paar Monaten formatiert hab und vergessen hab die *.max datei des Audis zu speichern.
@Chuck Norris : Also deine Behauptungen kann ich nicht verstehen. Ich meine wenn man ein Auto macht sollte es möglichst originalgetreu sein, daher ist es doch nicht schlimm wenn das Modell das du im i-net gefunden hast ähnlich aussieht, es deutet eher darauf hin dass ich das Original beim moddeln ziemlich genau getroffen hab.
Mfg Mac
 
wow tolles argument muss ich erschma sagen. Ihr beide habt euch bestimmt abgesprochen
mit den löchern^^.
Ich weiß auch das du normalerweiße nich türkisch mit mir sprichsch^^
aber naja juckt warscheinlich eh niemand mehr und is au irgendwie kindisch:)

mfg Chuck Norris
 
Hm schön und gut, aber wieso hast du dann die Objekte auf Türkisch benannt 0o

Außerdem, wenn ich 40 Stunden an einem schönen Autositze, dann sichere ich das 100000% wenn ich den PC plätte (von wegen Portfolio bei Bewerbungen ect.).

@chuck: Naja nicht jucken würde ich nicht behaupten, ich finde es einfach schade, dass die Person, die das Auto erstellt hat, nicht die Anerkennung bekommt.
 
So... also langsam werden mir die Vorwürfe zu hart...
Also um das ganze jetzt mal zu beenden:
1. Das Auto habe ich selbst gemacht
2. Ich habe die Modellteile nicht auf türkisch benannt ich weiß nicht wie Chuck Norris da drauf kommt.
3. Chuck Norris war wütend auf mich und wollte mir eine auswischen desshalb behauptet er hier so einen Mist
4. Dass ich meinen Pc formatiert habe lag nur dadran dass er nichtmehr gebootet hat...Wer denkt in so nem Moment wenn der Pc nichtmehr bootet schon dran seine 3ds modelle zu sichern die im hintersten Ordner sind.
5. Traurig ist es schon dass mir hier keiner glaubt
6. Ich finde dieser Thread sollte geschlossen werden, es brngt ja nix hier rum zu streiten

Mfg Mac
 
ja toll mir hasch ja schon gestanden das dus downgeloded hasch mehr wollt ich ja net wissen
wie ich auf türkische namen komm? du hasch es mir geschickt wegen den texturen^^

mfg Chuck Norris
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück