Audi rsq

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also das Modeling an sich ist dir meiner Meinung nach sehr gelungen, sieht schick aus, zumindestens was man sieht ;) (soll nur auf mehr Bilder bzw. andere Perspektiven hinweisen)
Bis auf manche Fehler wie am Kühlergrill (minimal), die Falte nach innen oder unter dem Scheinwerfer ist anscheinend der Radkasten zusehen (eigentlich Kugelkasten, ist ja ein Auto auf Kugeln)
Allerdings finde ich das für den Showroom noch etwas wenig! Viele legen großen Wert auf ne Szene drum rum, aber das mein ich damit gar nicht, einfach mal schöne Materialien verwerden und das Lightnig ändern, das einfachste wäre zumindest schon mal Schatten ;)
Du bist nicht lange in diesem Forum, aber wie lange arbeitest du denn mit 3dsmax, oder anderen 3D-Programmen?
bye
Xzebix
 
Achja... I Robot... toller Film... *auf DVD hab*

Das Modell an sich ist gut... nur die Materialien soltest du noch anpassen.
 
naja ich weiß nich wie tief ma sinken muss um modele von anderen als seine eigenen auszugeben aber des passiert dann wohl wenn ma sieht das ma nix kann

http://www.3dcadbrowser.com/browse.aspx?category=2

---> http://www.3dcadbrowser.com/preview.aspx?ModelCode=1889


(!)(!)(!)(!)

aber ich kann eins nich leiden, und zwar wenn ma ne geile community wie die hier so dreckig anlügt

ps: google: "audi rsq download" ^^

weiß zwar nich ob des noch jemand lesen wird, aber es musste mal gesagt werden

mfg Chuck Norris

ach nur zur vollständigkeit ich kenn ihn ja persönlich und der hat mich wochenlang vollgelabert das er des modell gemacht hat

(den audi TT hat er mir au per ICQ geschickt und gesagt es wär seiner)

mfg Chuck Norris
 
Auch wenn der Thread was älter ist..
Was du ihm vorwirfst ist ja schon hart..
Vor alledem dass das 2 verschiedene Modelle sind..Rein von den Pics her zu urteilen..
Das das Auto gleich wie andere Audi rsq's aussieht ist nach meinem Verstand vollkommen normal und eigentlich auch so gewollt...oder nicht?
Oder könnteste du deine üblen Vorwürfe besser auslegen..
Es ist immer schnell gesagt, hey das ist geklaut. Aber es kommt im Internet zeitweise zu häufig zu Rufmord..

Hoffe darauf das du mich ins rechte Licht rücken kannst.

\\edit

Und bitte unterlasse doppelposts..
Es gibt nen Ändern Button

\\edit2

Vor alledem was mich wundert..Der Thread ist 1 Jahr alt und erst jetzt willst du mit der angeblichen Wahrheit herrauskommen?
Wieso nicht schon früher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber natürlich wird das gelesen!
Das ist harter Tobak, aber der Verdacht liegt nah (Aussehen usw...)

Hmm, nett ist es nicht, aber vielleicht kommt die entsprechende Person ja nochmal
vorbei und äussert sich dazu.
Jedem die Chance geben...

aber ich kann eins nich leiden, und zwar wenn ma ne geile community wie die hier so dreckig anlügt
Recht du hast ;)
 
Ich bezieh mich vorallem auf kleine Fehler wie die Öffnungen hinter den türen und scheinwerfern (hab das modell ja auch von ihm geschickt bekommen um ne textur drauf zu machen^^). des modell hat ziemlich viel polygone also konnte er es nich ändern

@lex
hab ja schon früher an ihm gezweifelt weil ich modelle in der qualität nich von ihm gekannt hab (hat mich au schon früher angelogen) aber er hat felsenfest behauptet des sei von ihm
und ich bin au leider net auf die idee gekommen "audi rsq download" zu googeln

vor kurzem aber hatte ich mir vorgenommen en Mercedes SLK im 3ds zu machen und ich wollte gucken wie der Audi RSQ so gemodellt is. (hab leider nich viel erfahrung mit autos:mad:) .als ich dann aber auf die hinteren Audiringe klickte bemerkte ich das da irgend was türkisches oda so als name drin war ("arma arka")
also wurde ich neugierig und hab mal angefangen zu suchen

(sry für den doppelpost kommt nich mehr vor;-))



@nesk
is eher unwarscheinlich das er sich nomal meldet weil er jetzt ohne je eine zeile programmcode geschrieben zu haben HACKER sein will^^
aber wer weiß ich hoff jedenfalls auf ne antwort


Anfangs war ich mir au nich sicher aber als ich dan den audi TT gesehn hab, den er mir au mal per ICQ geschickt hat war ich dann völlig überzeugt


mfg Chuck Norris



//edit

Hab nomal nachgeforscht "arma arka" is tatsächlich türkisch und heißt laut übersetzer "dahinter Wappen" (Er kann 100%ig kein türkisch^^)

auserdem gibts noch die namen "tampon_ark" = Stoßstangen_Kanal
und "kasa" = Kiste

ich find es einfach nur lachhaft und würd es auch lassen wenn er es nich wochenlang so überzeugt behauptet hätte
 

Anhänge

  • beweis1.jpg
    beweis1.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 72
  • beweis2.jpg
    beweis2.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnlich ist es ja schon irgendwie ;-) und ich galube auch, dass er uns verar.... hat. Naja, solche Leute gibt es halt :suspekt:
 
Es is halt ne tatsache das wenn ma 40 stunden an nem modell sitzt,
sich schon etwas mehr mühe beim rendern gibt

mfg Chuck Norris
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück