Audi R8 5.2


street4

Grünschnabel
Hallo!

Bin grad dabei einen R8 5.2 zu modellieren.

Arbeitszeit derweil: 30h

Karosserie is noch nicht ganz fertig, aba da ich jede freie minute dransitz, kanns sich nur mehr um tage handeln. :)
Lichter sind derweil noch nicht fertig und somit unvollständig bzw. schematisch.
 

Anhänge

street4

Grünschnabel
So, hab wieder mal weitergearbeitet an meinem R8. Leider hats doch um einiges länges gedauert als ich gedacht hatte, aber naja...
Felgen und Frontlight sind noch nicht ganz fertig ebenso fehlen auch noch ein paar Sachen im Innenraum (lenkrad, Türverkleidung).
Hab auch probiert mal ein anständiges Material für die Felgen zu machen, aber irgendwie funktioniert das noch nicht so richtig.
Aber soweit ist der R8 zumindest einmal. :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

hauri

Grünschnabel
Hallo und einen schönen guten Tag,

wow, das sieht wirklich schon sehr gut aus, gefällt mir ganz besonders gut :) Ich bin auch gerade dabei einen Audi zu modellieren. Ich werde in nächster zeit hier mal ein paar Bilder poste :)

Beste Grüße und weiter so!
 

medasy

Grünschnabel
Hallo und einen schönen guten Abend,

ja also da kann ich hauri auf jeden Fall zustimmen, sieht wirklich sehr gut aus also ich würde mir den direkt kaufen ;)

Euch noch einen schönen Mittwoch