Audi A3

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!
Ich bin nun seit einer 2 monatigen Pause zurück und habe als Einstiegsprojekt einen Audi A3 angefangen bzw. die Karosserie ist schon fast fertig...
Da sind noch einige Fehler drinne, die aber auch noch behoben werden;)

Arbeitszeit : ca. 20h
Polys(smoothed) : ca. 164k
Polys(unsmoothed): ca. 16k

ich hoffe es gefällt euch bis jetzt^ ^

mfg
 

Anhänge

  • fast fertig.jpg
    fast fertig.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 96
  • fast fertig2.jpg
    fast fertig2.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 97
  • Wire.jpg
    Wire.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön:)

Habe mal etwas weiter gemacht und es fehlen nur noch die Rückleuchten und Sachen wie Türgriffe und so, außerdem steht noch die Anpassung von dem Nebellichterteil an die Karosse...
Ich würde mich um ein paar Feedbacks richtig freuen:)

mfg

ps: da an den Scheinwerfern das zweite Teil, das ist nicht nur ein Zylinder sondern eig nach Innen gewölbt und in der mitte ist auch die Lampe, weiß aber nciht warum das hier aufm Render nicht sichtbar ist...
 

Anhänge

  • audi a3wip.jpg
    audi a3wip.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Habe dann mal wieder weiter modeliert, die Fehler jedoch nicht korrigiert, aber das kommt auch noch;)
Ich habe eine Frage, und zwar wie macht man das, das da am Rand des Reifens Sachen stehen wie "Dunlop" oder so? Beispiel

hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Hi Azubi;) Sieht sehr schick aus^^ Hast deinen Rechner wohl wieder:D

Die Inschriften würd ich durch nen Simples Bump oder Displacement regeln;) Als Drittest hättest du noch die Möglichkeit reine Geometrie zu verwenden und dir ie Typo zu moddeln;) Ich bevorzug erste Beiden;)
 
Zurück