Audi A3


Snakeshit

Grünschnabel
Hi Leute,

ich habe entlich mal wieder an meinen A3 setzten können und etwas weiter machen können. Ich will einfach mal ein zwischen Feedback!

Der A3 ist mein 2. Versuch auf dem Gebiet des Automodelling (der 1. ist nie vollendet worden)

Lightning so wie Texturen sind natürlich bisher noch nicht vollständig und alles andere als Perfekt.

Es fehlen eigtl. nur noch Details wie zB Innenverkleidung der Türen etc. aber das kommt noch nach und nach.

Lasst einfach mal raus was ihr zu dem Bild denkt.

MfG Snakeshit

Prog.: C4d
RZ: ca.45sec
AZ: ...ich schätz mal so um die 15h
 

Anhänge

MiMi

Erfahrenes Mitglied
Bin auch mal angefangen, habs auch nie fertig bekommen ^^

Sieht dcoh schon sehr gut aus, nur der spiegelt finde ich etwas zu stark an der Seitentür. Vorallem auch das vorne die Front eigentlich mehr matt wirkt, sieht das seltsam aus.

Und der Werkzeugkasten könnte auch bissel mitgenommener aussehen ^^
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Also den find ich echt geil

Die Felgen würde ich in metallic oder chrom machen, würde edler aussehen ;) und vllt bisschen größer ^^

Freu mich schon auf eine genauso geile Szene ;)

MfG AP
 

Neue Beiträge