Atlas Sys.UI Probleme

Divi

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute
Ich wollte mir die Tage mal Atlas anschauen (ajax.asp.net | atlas.asp.net). In einem der O'reilly Bücher namens "Programming Atlas" wird davon berichtet, dass man auf bestimmte Elemente zugreifen kann nach folgendem Schema

test = new Sys.UI.label
test.set_value

oder so ähnlich ... :-D

Nachdem ich nun rausgefunden habe, dass ich vergessen hatte die Web.config anzupassen, weshalb der Sys.UI nicht fand, hab ich nun noch das Problem, dass mit der aktuellen Version (beta 2) die ganzen Funktionen aus dem Buch nicht mehr zu funktionieren scheinen.

Ich hab ja mittlerweile gesehen, dass das nicht mehr "<ATLAS:" sondern "<ASP:" heißt und dass der Namespace sich in "Microsoft.[...]" geändert hat, aber irgendwie find ich z.B. oben genanntes "label" nicht mehr.

Hat jemand eine gute Übersicht über die Funktionsnamen und Funktionsweisen von Atlas, die für die Beta 2 gelten, oder kann mir jemand sagen, wie ich das rausfinden kann, ohne dass ich mir alle JS-Dateien einzeln durchlese ?


Schönen Abend noch!
 

Neue Beiträge

Zurück