ATI-Treiberproblem

Sooooooooo...der 3D Desktop funktioniert (nur nicht so wie er soll). Ich habe das System bereinigt (also alle Treiber runtergeschmissen und dann mit Hilfe des ATI Installers ein Treiberpaket speziell für SLED erstellt und dieser funktioniert auch (die Standardinstallation reicht nicht)

Ich habe nun also einen 3D Desktop, allerdings zerballert er mir da die Oberfläche (alles total verpixelt). Aber alle Desktop Effekte sind vorhanden (soweit ich das erkennen konnte) und die Geschwindigkeit ist auch hoch

Hatte jemand ein ähnliches Problem?
Danke
 
Ok...jetzt funktioniert es

Ich bin wieder auf OpenSuse 10.2 umgestiegen (vorher SLED) und es gab inzwischen wieder einen neuen Treiber von ATI (der den ich letzte Woche runtergeladen hatte unterstützte nur 10.1). Also zügig ein Paket gebastelt, installiert, SaX2 ausgeführt und siehe da,,,es läuft wie geschmiert. Vor allem diesen Würfel finde ich aus usability-Sicht einfach nur genial :)
offtopic: Da könnten sich die Jungs aus Redmond mal ne Scheibe abschneiden (aber dann sollten sie das nicht wieder als eigene Innovation vermarkten wie jetzt bei Vista)
 

Neue Beiträge

Zurück