Ati Treiber + Linux = Blackscreen

Clund

(aka Cpp-Freak)
Moin,
also folgendes Problem:
ich hab Open SUSE Linux 11.3 auf einem Intel 64 bit Desktop.
lief auch super mit Grafik & Co. Dann wollte ich um möglichst noch mehr aus dem PC rauszuholen die neusten Grafiktreiber von der Herstellerseite installieren.
Die Installation lief Problemlos ( Ich hab die *.run ausgeführt) aber nach dem Neustart blieb der Bildschirm schwarz. Wenn ich Failsafe boote, bleibt er nicht schwarz, aber ich hab da ja nicht meine schönen Effekte ;)
Dann hab ich irgendwo gelesen, dass ich 32 bit App Support installieren soll, um die Treiber zu installieren. hab ich dann auch gemacht und hab die Treiber nochmal neu installiert, aber das Problem blieb.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Treiber richtig installieren kann?
Cpp-Freak
 

Neue Beiträge

Zurück