crazykenny
Mitglied
Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem neuen, selbstzusammengebauten PC. Beim Boot bringt er folgende 'Fehlermeldung'.
MBFastTrack133 Version 2.00.1.23
Scanning IDE drives...........
No Array is defined!
Press Crtl+F to Enter Fast Track Utility.
so, dann hab ich das auch gemacht und dann steht da:
No Disk is found. Please check the power and data cable connection. Press Any Key to Exit.
Wenn ich eine beliebige Taste drücke macht er nen reboot.
Wenn ich nix mach bootet er ganz normal W2K, aber es dauert halt immer bis zu 1 min. bis er die IDE drives detected hat.
Ich habe das Asus P4T533 mit RAID (nicht im Einsatz, daher im BIOS deaktiviert). Ich habe auch schon eine kleinere Festplatte mit anderem OS eingebaut (40GB). Die Festplatten funktionieren übrigens nur im IDE Slot (IDE Kabel und Stromkabel hab ich auch getauscht).
Oder liegt mein Problem ganz wo anders.
Vielen Dank für (vielleicht) helfende Antworten.
crazykenny
Ich habe ein Problem mit meinem neuen, selbstzusammengebauten PC. Beim Boot bringt er folgende 'Fehlermeldung'.
MBFastTrack133 Version 2.00.1.23
Scanning IDE drives...........
No Array is defined!
Press Crtl+F to Enter Fast Track Utility.
so, dann hab ich das auch gemacht und dann steht da:
No Disk is found. Please check the power and data cable connection. Press Any Key to Exit.
Wenn ich eine beliebige Taste drücke macht er nen reboot.
Wenn ich nix mach bootet er ganz normal W2K, aber es dauert halt immer bis zu 1 min. bis er die IDE drives detected hat.
Ich habe das Asus P4T533 mit RAID (nicht im Einsatz, daher im BIOS deaktiviert). Ich habe auch schon eine kleinere Festplatte mit anderem OS eingebaut (40GB). Die Festplatten funktionieren übrigens nur im IDE Slot (IDE Kabel und Stromkabel hab ich auch getauscht).
Oder liegt mein Problem ganz wo anders.
Vielen Dank für (vielleicht) helfende Antworten.

crazykenny