AssemblyInfo durch bedingte Kompilierung setzen?

StehtimSchilf

Erfahrenes Mitglied
Hi Forum

ich weiss nicht, ob der Betreff treffend ist, jedoch möchte ich folgendes Realisieren:

Ich habe eine C#-Solution mit mehreren Klassenbibliothek-Projekten sowie einem Form-App-Projekt. Alle Projekte haben ja diese AssemblyInfo. Wir haben nun ein Rebranding durchgeführt, dass sich die Anwendung unterschiedlich verhält, soweit so gut.

Nun möchte ich jedoch, auf einfache Art und Weise realisieren, dass ich die Solution einmal kompiliere mit

[assembly: AssemblyTitle("Title A")]
[assembly: AssemblyCompany("Firma A")]

und dann mit

[assembly: AssemblyTitle("Title B")]
[assembly: AssemblyCompany("Firma B")]

etc... und dies für alle involvierten Projekte

ohne jeweils mit Suchen und Ersetzen alle AssemblyInfo.cs zu modifizieren.

Jemand eine nette Idee? Ich hab mir vorgestellt die Solution per Script und Csc.exe zu kompilieren und vorgängig jede AssemblyInfo.cs anzupassen. Aber ehe ich all die Csc.exe Parameter in eine Batch quetsche, frag' ich lieber hier nach.

cheerioh & thx
SiS
 

Neue Beiträge