zarrandreas
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Ich habe ein neues Projekt in dem Ordner mit vorhandenem Code gemacht und dann das vorhandene Code in dem Projektmanager zum Projekt hinzugefügt.
Meine Frage ich kriege ein Compilierfehler wenn ich mit folgender Syntaks von einer Klasse ableite
Compiler- Fehler
Assembly- Verweis ist doch “using …“ oder?
Und wo nimmt der Compiler 'Maschine.Maschine'. Ich habe blos ein Haupt namespace Maschine und nicht zwei.
Übrigens das Programm soll einen Endautomat simulieren, falls jemand ein Tutorial oder sdk für die Realisierung eines Endautomates empfehlen kann, dann bitte posten.
Übrigens folgende Code verursacht kein Fehler (bewirkt aber gleiche)
Ich benutze aber Together für VSNET und das Programm erzeugt das obere Code, d.h ich muss dann überall im code die Veränderung vornehmen
Woran kann das liegen? muss ich villeicht irgendwo in VSNET irgendwelche Einstellungen vornehmen?
Meine Frage ich kriege ein Compilierfehler wenn ich mit folgender Syntaks von einer Klasse ableite
Code:
namespace Maschine.Automat.States
{
public abstract class State: Maschine.Interfaces.IState {
…..
Compiler- Fehler
Der Typ oder Namespacename 'Interfaces' ist in der Klasse oder dem Namespace 'Maschine.Maschine' nicht vorhanden (fehlt ein Assemblyverweis?)
Assembly- Verweis ist doch “using …“ oder?
Und wo nimmt der Compiler 'Maschine.Maschine'. Ich habe blos ein Haupt namespace Maschine und nicht zwei.
Übrigens das Programm soll einen Endautomat simulieren, falls jemand ein Tutorial oder sdk für die Realisierung eines Endautomates empfehlen kann, dann bitte posten.
Übrigens folgende Code verursacht kein Fehler (bewirkt aber gleiche)
Ich benutze aber Together für VSNET und das Programm erzeugt das obere Code, d.h ich muss dann überall im code die Veränderung vornehmen
Code:
using Maschine.Interfaces;
namespace Maschine.Automat.States
{
public abstract class State: IState {
…..
Woran kann das liegen? muss ich villeicht irgendwo in VSNET irgendwelche Einstellungen vornehmen?