Assembly verursacht SecurityException

Grüss euch :)

Binde das Keypair am besten in der Assembly.cs *und* in den Eigenschaften (Projektmappen-Explorer->"Projektname"->Eigenschaften->Linker->Erweitert->Schlüsseldatei) ein. Sonst könntest Du ein Problem mit "delayed signing" bekommen (das kommt einem bei einer der beiden Arten in die Quere, wenn man mehrere Assemblies nach der Kompilierung erhält). Das gibt dann (zumindest bei mir war es so) einige schwer zu findende Fehler.


Und dann mach noch folgendes:
Start->Verwaltung->.NET Framework 2.0 Configuration aufrufen.
Da erstellst Du Dir dann für Deine Assembly Berechtigungssätze. Lass einfach mal alles (testweise) zu und schau, ob der Fehler dann noch auftaucht. Diese Berechtigungen kannst Du dann ja verfeinern und als .msi abspeichern.

/EDIT: Ups - hab nicht alles gelesen *g* Das Problem mit den Rechten wurde ja schon besprochen *g*

Gruss,

Macan
 
Guten Morgen,

ich habe jetzt in dem .Net Assistent das "Lokale Intranet" auf "Voll vertrauenswürdig" gestellt. Nun läuft auch alles wieder!
Ich werde jetzt noch versuchen, dass ich nur meine Anwendung als vertrauenwürdig läuft, so dass wir es insgesamt wieder zurücksetzten können.

Ach ja, inzwischen habe ich auch Admin Rechte... :)

Also, besten Dank für Eure Hilfe!
 

Neue Beiträge

Zurück