Aspx Seite uploaden?

rainerdam

Mitglied
Tach zusammen,
ich will meine Aspx Seiten, die auf meinem lokalen PC wunderbar laufen, ins Intranet stellen. Nun kommt leider folgender Fehler:

"Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.
Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off"."


Das Problem ist, dass sich Aenderungen in meiner web.config gar nicht auswirken. Egal ob mode on,off oder remote only, es kommt immer der gleiche Fehler und ich kann die detailierte Fehlermelung nicht sehen.

Kann es sein, dass meine web.config irgendwie von einer web.config vom Server ueberschrieben wird?
Es is die erste aspx Seite auf dem Server, gibt es irgendwas bestimmtes auf das man achten muss? Ich kopier einfach mein ganzes Projekt in das Serververzeichnis und greife auf die Aspx Seite zu oder?

danke fuer eure Hilfe

tschoe
RAiner
 
Hi Rainer,

ich hatte auch meine Probleme bei meinen ersten ASPX-Seiten im Upload, hast du folgendes beachtet:

1. Unterstützt dein Provider überhaupt ASPX
2. Hast du deine ASPX-Seiten in einem Unterordner, wenn ja, sorgt das schon für stress, da meistens nicht die ausreichenden Rechte dafür vorhanden sind.

Als ich meine ASPX-Seiten in einem Unterordner hatte ging nix und als ich die auf die Stammebene verschoben habe ging alles. ;)
 
Tott666 hat gesagt.:
Hi Rainer,

ich hatte auch meine Probleme bei meinen ersten ASPX-Seiten im Upload, hast du folgendes beachtet:

1. Unterstützt dein Provider überhaupt ASPX
2. Hast du deine ASPX-Seiten in einem Unterordner, wenn ja, sorgt das schon für stress, da meistens nicht die ausreichenden Rechte dafür vorhanden sind.

Als ich meine ASPX-Seiten in einem Unterordner hatte ging nix und als ich die auf die Stammebene verschoben habe ging alles. ;)

Hallo.

zu 1.: Er spricht vom Intranet, ich tippe mal das er sogar Zugang zum Server hat. =)

zu 2.: Das eigentliche Problem ist nicht der Unterordner, sondern nur das der Unterordner wohl keine eigene WebAnwendung ist.
Wenns in einem Unterordner ist, musst folgendes beachten.
# Das 'bin'-Verzeichnis darf nicht im Unterordner sein, sondern muss im Hauptverzeichnis liegen.
# Nicht alles in der Web.config darf in einer Web.config in einem Unterordner sein. Also die Web.config auch ins Hauptverzeichnis

MfG,
Alex
 
Hallo,
danke fuer die Hinweise, hab das Problem Gott sei dank selbst gefunden.

Erst war in der Machine.config "override" auf no gesetzt und als ich dann die Fehlermeldungen ankucken konnte war dann irgendwann klar, dass die Ordner noch keine Virtual Directories vom IIS sind.
Danach ging alles.
 

Neue Beiträge

Zurück