aspx Dateien in Dreamweaver einbinden

abcdefghijklmnopq

Grünschnabel
Hallo!
Also ich habe eine Homeage, die auf Dreamweaver basiert. d.h. alle Seiten sind in Dreamweaver gemacht worden.
Ich habe jedoch ein Gästebuch gemacht. Dieses habe ich in "Visual WebDeveloper 2005 Express Version" gemacht. Ich hab das mit Data Bindings und Detail View usw. gemacht also liegt darunter eine Datenbank.
Dann habe ich es abgespeichert, es gibt eine aspx und noch irgendeine Datei.
Ich habe auf der Index Datei einen Button "Gästebuch". Wenn ich hier klicke, soll sich diese Visual Web Developer Datei so öffnen, wie wenn ich sie im Web Developer selbst durch Rechtsklick - öffnen im Browser - öffne.

Ich habe leider keine Ahnung wie ich das mache. Muss ich es in Web Developer irgendwie exportieren oder im Dreamwever bei "Insert - Media" irgendwas auswählen ode rgeht da süberhaupt komplett anders.

Bitte helft mir, bin schon uur verzweifelt :(

Danke schonmal!:confused: