Asp Weiterleitung !


Albanos

Grünschnabel
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem, vielleicht ein Verständnis Problem.

Also es ist so, ich habe im Confixx eingetragen, dass die Adresse "www.Domain.de" weiterleiten soll auf "ftp.adresse".

So jetzt aber wenn ich die Domain eingebe, steht später in der Url die Ftp Adresse, also es wird weitergeleitet auf die ftp.adresse, ist aber noch verständlich.

Nur jetzt will ich aber das bei http://www.Domain.de er auf http://www.Domain.de bleiben soll und nur im Hintergrund halt auf der Ftp-Adresse (Bsp. 127.0.0.1) hingehen soll.

Jetzt habe ich das mit einer 301-Weiterleitung gemacht, auf Domain.de, sieht so aus:

<%@ Language=VBScript %>
<%
Response.Status="301 Moved Permanently"
Response.AddHeader "Location", "http://www.Domain.de"
%>

Also nur Domain.de/, damit er das ganze Verzeichniss weiterleitet, der Code ist dann in jeder Seite. Dann wird aber ein Umleitungs-Fehler angezeigt.

Habs auch schon damit versucht, speziell zu jeder Seite immer "location", "http://www.domain.de/seite1.asp" - zu machen, aber dann bringts auch nix...dann steht in der Url: http://127.0.0.1Seite.asp ... hm.. da fällt dann ein / weg... obwohls aber da ist.

Hoffe jemand versteht mich und kann mir weiterhelfen..

Grüße
 

Stefan Schuster

Grünschnabel
Hallo Albanos,

ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät.
Du könntest eine Seite unter dem entsprechenden Account anlegen und dann die Weiterleitung in einem IFrame oder aber auch in einem Framset einbauen. So bleibt in der Adresszeile deine Domain und die angezeigte Seite wird weitergeleitet.