Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von CTG
Soweit es mir bekant ist liegt der unterschid dadran das ASP alleine unvolkommen ist denn es kommt noch Java oder VisualBasic dazu ohne diesem geht es nicht wobei PHP eine recht volkommene Sache ist.
Umständlicher ist vielleicht die Sprache, aber die Syntax-Elemente sind die gleichen. Ist aber klar, dass Perl etwas anders ist, weil es ja teilweise für einen anderen Bereich eingesetzt werden kann. PHP ist eine reine Websprache.Perls Systax ist vollkommen anders (und auch viel umständlicher).
ASP ist genau so einfach, umsonst und umfangreich, wenn es auf einem Windows-Server läuft.Ich verwende eigentlich nur PHP und werde auch nicht mit ASP anfangen, da PHP
1. umsonst
2. umfangreich
3. einfach
ist.
Welchen Preis meinst Du?Und ASP wird denke ich für Homepages nicht sehr viel Erfolg haben. Findet mal nen Server auf dem man ASP verwenden kann. Und dann schaut auch den Preis an.
Keine Ahnung, ob ASP.net tatsächlich schneller ist als PHP, aber selbst ein Unterschied von wenigen Millisekunden macht sich teilweise schon bemerkbar. Bei 1000 Schleifendurchläufen wären das schon ein paar Sekunden, und sowas sollte eigentlich nicht vorkommen.Und ob ASP.Net schneller ist als PHP, naja auf die paar Millisek. kommts mir auch nicht an, wenn ich das mit der Zeit vergleiche die ich länger brauchen würde um ein ASP Skript zu schreiben (schon wegen der Syntax).