ASP Seiten von einem anderen Server auf ein Server mit HTML-Seiten einbinden?

imdi

Grünschnabel
hallo leute,

hab ein riesengroßes problem und zwar:

hab eine homepage für eine kleine firma erstellt. Alles gut und sauber, die meisten seiten sind in html und nur ein paar (ca. 20 Seiten + datenbank) sind in ASP geschrieben.

doch als die neue seite komplett auf den web-server uploaded war, bemerkte ich das da was nicht stimmt. also schrieb ich ne mail an den betreuer des web-servers, dieser teilte mir mit dass dieser server keine asp-seiten unterstützt.

Jetzt meine frage an euch:
Es gibt ja ein paar server wo man gratis asp-seiten uploaden und veröffentlichen kann, kenn sogar welche, doch das problem ist jener: wie verbinde ich die html-seiten auf dem haupt-web-server mit den asp-seiten die auf einem anderen web-server liegen

wäre sehr dringend da mein auftraggeber sich schon große sorgen macht.

bitte helft mir ....


lg, imdi

:confused: :confused: :confused:
 
Hi

brinkster.com bot oder bietet noch free-ASP-Webspace an. Aber ich glaube das lief oder läuft eingeschränkt auf Cillisoft.

Ich würde alles auf einen Sever setzen. Es gibt auch im ASP-Bereich schon günsten Webspace, erspart Dir auf Dauer Probleme (zB. mit Sessions, Cookies )
 
hi luzie,

erstmals vielen dank für deine antwort,

ich weiß dass brinkster.com gratis webspace bietet doch dieser ist mit werbung...

das will ich nicht..

weiters müsste es doch irgendwie funktionieren dass ich meine hauptseiten auf den alten web-server lasse und nur diese 20 mb auf brinkster uploade und irgendwie per tags <> die asp-seiten auf meine hp einbinde....

weiß nur nicht wie....

aber trotzdem vielen dank...

cya... imdi
 
Zurück