ASP Newsscript

Avariel

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen

ich hab hier ein auf ASP basierendes CMS-System, das sozusagen halbautomatisch ein Intranet generiert. Es ist aber möglich, Teile des Intranets durch eigene ASP oder HTML-Seiten zu ersetzen. Ich hätte jetzt gern auf der Startseite ein Newsscript, aber das Teil das da automatisch vorgegeben wird ist ne echte Krankheit. Also hab ich (wie ichs von PHP gewohnt bin) einfach über Google nach nem fertigen Script gesucht. Ich bin aber nicht so wirklich fündig geworden, nur zwei vielversprechende Links, die irgendwann abgebrochen sind.

Kennt einer von euch ein entsprechendes Script?

Es sollte sein/haben:
-Leicht zu konfigurieren (wie gesagt - keine Ahnung von ASP)
-Verfallsdatum für News (nach Ablauf kommen die News ins Archivs)
-Archivfunktion (siehe eins drüber)

Thx schonmal im Vorraus für alle Antworten :)
 

koma666

Mitglied
Also schreib mal bitte welches Datenbanksystem du benutz und wie deine newsseite aussehen soll.

z.B.
eine tabellezeile pro news mit 3 spalten, in der ersten vn wem die nachricht ist, in der mitte die eigentliche Nachricht und in der dritten datum und die email des verfassers.

oder wie?

Du schreibst einfach zu wenig.
Um so genauer du fragst, um so besser sind die antworten und meistens auch schneller.