[ASP.net und C#] Selectfelder

Ryandel

Grünschnabel
Hallo allerseits.

Ich habe mal wieder ein Problem mit den tücken von ASP. net:
Ich habe auf einer .aspx Seite eine Dropdownlist (id="ddlTask") erstellt und befülle diese mit:

Code:
DataTable dsT = myBL.list_task().Tables[0];
                foreach (DataRow dr in dsT.Rows)
                {
                    ListItem li = new ListItem();
                    li.Text = dr.ItemArray[1].ToString();
                    li.Value = dr.ItemArray[0].ToString();
                    ddlTask.Items.Add(li);
                }
                ddlTask.DataBind();

Wenn ich nach einem Postback versuche direkt auf ddlTask zuzugreifen ist ddlTask leer. Bisheriger fortschritt ist, dass ich zwar die Datenangehängt bekomme, aber nach wie vor kein Element als "ausgewählt" markiert ist.

Irgend ne idee? Es ist doch blöd, dass die selectdaten nicht korrekt geparst werden, die Daten aus Textboxen daneben sind alle da.

Gruß
-Ry
 
Problem gefunden: IE6.

Der Firefox schickt brav alle eingabedaten. Aber wie kann das sein******** (Und ich will jetzt nicht hören IE6, ich hätte gern eine Lösung dafür, da bei uns inner Firma der IE6 noch immer Standard ist *kotz*)

Gruß
Malte
 
Zurück