ASP .NET 2 – Web-Veröffentlichen


sandro_nar

Grünschnabel
:confused:
Hallo,
ich möchte eine ASP .NET 2 - Seite auf meiner Internetseite zu veröffentlichen.
In ASP.NET 1 weiß ich wie es gemacht wird, nämlich: default.aspx und dann *.dll in bin-Verzeichnis ... z.B. per FTP- auf dem Server kopieren ...

Mein Provider ECS-Webhosting bietet asp.net 2 Beta, und ist für mich frei geschaltet.
Ich versuch eine ganz einfache ASP .NET 2 - Testseite zu starten. Leider gelingt es mir nicht.
Auf dem Lokalen-Rechner läuft Problemlos, aber ich kann ihn nicht veröffentlich.
Meine vorgehen weise ist wie bei ASP.NET 1, nämlich: default.aspx und dann *.dll , die mit ASP.NET 2 erstellt worden sind, werden per FTP- auf dem Server hochgeladen. wenn ich meine Seite aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

The web application you are attempting to access on this web server is currently unavailable. Please hit the "Refresh" button in your web browser to retry your request.
Administrator Note: An error message detailing the cause of this specific request failure can be found in the application event log of the web server. Please review this log entry to discover what caused this error to occur.

Kann mir jemand sagen, wie man eine ganz einfache Test-Seite in ASP.NET 2 veröffentlichen kann?

Dank, Sandro.