J jhaustein Grünschnabel 15. Oktober 2003 #1 hallo gemeinschaft möchte gerne auf meinem lokalen rechner asp laufen lassen. habe w98 se apache mysql php drauf - muss ich noch etwas besonderes einstellen bei mir laufen die scripte irgendwie nicht gruss jörg
hallo gemeinschaft möchte gerne auf meinem lokalen rechner asp laufen lassen. habe w98 se apache mysql php drauf - muss ich noch etwas besonderes einstellen bei mir laufen die scripte irgendwie nicht gruss jörg
Alexander Schuc crazy-weasel 15. Oktober 2003 #2 Für ASP solltest/musst du IIS bzw. unter Win98 PWS verwenden. PWS - Personal Web Server sollte auf der Windows 98 CD vorhanden sein. Mfg, Alex
Für ASP solltest/musst du IIS bzw. unter Win98 PWS verwenden. PWS - Personal Web Server sollte auf der Windows 98 CD vorhanden sein. Mfg, Alex
Alexander Schuc crazy-weasel 15. Oktober 2003 #4 Mh,.. Im Windows NT 4.0 Option Pack sollte der PWS für Win95 dabei sein, ob er auch unter Windows 98 funktioniert kann ich dir nicht sagen. Auf der Win98 CD sollte im AddOns\pws - Ordner sein. // Alex
Mh,.. Im Windows NT 4.0 Option Pack sollte der PWS für Win95 dabei sein, ob er auch unter Windows 98 funktioniert kann ich dir nicht sagen. Auf der Win98 CD sollte im AddOns\pws - Ordner sein. // Alex