Asp Cms?

Hilflos05

Grünschnabel
Asp Cms oder Weblog?

Ich habe folgendes Problem:

Ich betreue eine firmenunabhängige Homepage für die mein Arbeitgeber den Webspace bereitstellt. Der Admin sagte mir, daß nur ein alter Web-Server zur Verfügung steht, der nicht viel kann.
Also: das einzige, was er kann ist ASP (nicht ASP.net).
Ich habe mit drei anderen Zugriff über ein virtuelles Verzeichnis.

Die drei anderen sind jedoch nicht ganz so fit im Umgang mit dem Rechenknecht.

Um mir die Arbeit zu vereinfachen, hatte ich die Idee, ein CMS einzusetzen. Ich könnte mich um das Layout kümmern, die anderen drei um den Inhalt.

Wie schon beschrieben, es geht nur ASP. Als Datenbank wäre höchstens was mit XML zu machen.

Ich habe bisher jedoch nichts passendes gefunden. Wer hat Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn eigentlich aus mit Blogger-Software aus. Eventuell reicht mir ja sowas. Hat hierfür eventuell einer eine Idee, die mit ASP ?. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Angeltv,

das sieht schon gut aus, aber ich glaub', da brauch ich 'ne SQL-Datenbank und die habe ich leider nicht zur Verfügung.

Meine Frage damals ging aber auch eher in Richtung ASP und nicht ASP.net. Seit die den Server aber neu aufgesetzt haben, steht aber wohl beides nicht mehr zur Verfügung.
 
Zurück