ASP CMS like PHP's PostNuke

Wie gesagt, die Liste zählt eben das auf, was man unter einem richtigen CMS versteht. Klar ist das in den meisten Fällen nicht nötig. Ich wollte ja im Grunde nur darauf hinaus, dass Community- Systeme oder eigene Scripte zum Verwalten von News etc. eben noch lange keine Content Management sind.
Selbst ein CMS zu entwickelm ist tatsächlich eine echte Horrorvorstellung. Für kleine Seiten kann ich sowieso nur immer Typo3 empfehlen. Das hat zwar auch eine Menge an Funktionen (einige der o.g. Kriterien erfüllt es widerum auch nicht), davon kann man das meiste aber natürlich auch einfach unbenutzt lassen- ist eben nur PHP und kein ASP. Obwohl ich den Vorteil von ASP gegenüber PHP bis jetzt nicht erkennen kann...
 
Obwohl ich den Vorteil von ASP gegenüber PHP bis jetzt nicht erkennen kann...
Ich würde mich hier nur ungerne auf eine Diskussion PHP vs. ASP einlassen. Erstens kann ich nur ASP und zweitens ist das wohl auch nicht der richtige Thread dafür.

Ich werde mir Typo3 aber trotz mangelnder PHP Kenntnis mal ansehen. Schaden kann es ja nicht.
 
Zurück