ASP ausführen, aber wie

F_P_aus_K

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich hab bei mir mal apache php und mysql draufgespielt. Nun möcht ich das ich asp wieder zu laufen bekomme (zsammen geht das irgendwie nicht (oder doch?)

Also:
den localhost hab ich zur zeit auf c:\apache\root\... und möcht das wieder auf c:\inetpup\wwwroot\... haben. Bin administrtorisch nicht so bewandert:(, aber ich kann mich ja nicht um alles kümmern.

Gibt es vielleicht Dienste die ich einfach ein/auschalten muss, das ich mich einfach zwischen den systemen bewegen kann?

Danke

Frank
 
einfach alle apacheservices beenden und unter

start > systmsteuerung > verwaltung > internet informationsdienst:

"computername" >standardwebsite >starten (rechte mousetaste)

manche erledigt sich von selbst

Frank
 
Es geht schon zusammen, es können nur nicht zwei Server auf dem gleichen Port lauschen. Der Standardport für Html ist bekanntlich 80.

Wenn man beides nebeneinandere laufen lassen möchte, muß bei einem der Port geändert werden.
 

Neue Beiträge

Zurück