ASP Anfang, bitte um hilfe -> sollte nicht schwer sein

S

SystemStress

Hallo

etwas zu mir!

Kenn mich mit HTML aus, kenn mich mit FLASH aus!
Kenn mich aber leider überhaupt nicht mit datenbanken, PHP, ASP oder sonst was aus!
Nun möchte ich aber ein Projekt aufziehn!

Sollte ein HOMEPAGE projekt sein!

Beispielt
du gehst auf die seite und hast eine Österreich karte!
Dort hast du die auswahl zwischen
Salzburg, Wien, Tirol usw..

Du klickst auf Salzburg
Kommst auf eine Salzburg karte, dort hast du dann die verschiedenen regionen
Flachgau, pongau, usw..
Klickst auf Flachgau
Dann kommst zur auswahl von mehren Produkten!
Du klickst auf eindes der Produkte und kommst zu der Produktinfo!
in der info sollte ein kleines bisserl über das produkt stehn und natürlich von wo du das genau bekommst!

dazu kommt das ich das ganze übers web warten möchte, also nicht in der DB herum schreiben!

Z.b.:
Login,
dann kann ich das produkt eingeben
nud die verschiedenen regionen auswählen in denen es zu finden ist!
Dann muss ich natürlich noch die existierenden sachen ändern / löschen können!


Kann mir da jemand helfen ? *G*

Natürlich könnte ich das ganze auch im FLASH oder mit HTML seiten machen,
aber ich rede hier nicht von 1-2 Einträgen, sondern von 500 aufwärts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi SystemStress,

was genau möchtest Du denn jetzt?

Starthilfe, wie Du die DB-Struktur aufbauen müsstest oder Hinweise auf die Art und Weise wie Du es programmieren müsstest?

Gruß

Torsten
 
Du meintest, das Du überhaupt keine Ahnung von ASP oder PHP hast. Ich würd von daher erstmal die Frage stellen, von was für ner Systemvorraussetzung wir ausgehen. D.h. hast Du schon einen Server laufen? Wenn ja, was für einen? Apache Server, IIS Server, anderer? Denn daran entscheidet sich ja zum Teil auch die Frage, ob Du nun ASP oder PHP nutzen wirst.
 

Neue Beiträge

Zurück