Aschenbecher


c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute, da ich denn Abgabetermin für das letzte Speedbattle verpasst habe wollte ich dieses mal frühzeitig anfangen und ich hoffe ihr werdet mir dabei helfen.

So sieht der Aschenbecher nun im Groben aus

mfg

Azubi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Zum technischen werden sicher noch ein paar 3Dler was sagen, aber ich finde das das Motiv im Moment ziemlich langweilig ist. Welcher Aschenbecher schaut denn so aus? Da müssen Kippen (oder Räucherware deiner Wahl) rein!
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ist der Speedbattle nicht auf bestimmte Zeiten für Modelling Texturing und Lighting begrenzt? Dann wär Deine zeit abgelaufen ^^

Ne, Du kannst doch sicher den Unterschied zwischen dem Referenzbild und Deinem erkennen

Das modelling passt auch gar nicht, der "Wulzt" worauf man die Zigerette ablegt ist viel kleiner. Zudem ist es unsauber mit Boole herausgeschnitten..

Und warum ist das Teil schwarz grün silber? Ist auf der Referenz auch anders...
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Mein Aschenbecher soll ja nicht genauso werden und das mit den Farben ich probier noch daran herum.

Die Vorgaben sind

Modellierung: 40 min
Texturierung: 25 min
Beleuchtung: 15 min

mfg

Azubi
 
Zuletzt bearbeitet:

sight011

Erfahrenes Mitglied
Is aber ein guter Tipp von Ex für die Texturierung, hau da ordentlich dirt rauf! Nich so ein glänzendes Ding! ;)