N Abend Allerseits,
Hab einen Senso-Klon erstellt. Am Abend der Fertigstellung lief alles wunderbar. Einen Tag später - ich wollte meine Freundin spielen/testen lassen - Ging es irgendwie nicht weiter und es schien die Levels nicht durchzugehen.
Während der Laufzeit dann in das Debuggingfenster geschaut udn gesehen, dass _global.Level nach gotoAndPlay(2) auf einmal UNDEFINED ist. :?:
Gibt es irgendwelche Sonderkonditionen, bei denen Variablen nicht ansprechbar sind oder
sogar gelöscht werden ?
Bin dankbar für jeden Tip.
mfg chmee
Hab einen Senso-Klon erstellt. Am Abend der Fertigstellung lief alles wunderbar. Einen Tag später - ich wollte meine Freundin spielen/testen lassen - Ging es irgendwie nicht weiter und es schien die Levels nicht durchzugehen.
Während der Laufzeit dann in das Debuggingfenster geschaut udn gesehen, dass _global.Level nach gotoAndPlay(2) auf einmal UNDEFINED ist. :?:
Gibt es irgendwelche Sonderkonditionen, bei denen Variablen nicht ansprechbar sind oder
sogar gelöscht werden ?
Bin dankbar für jeden Tip.
mfg chmee