Hallo Ihr Lieben,
folgendes Skript funkioniert nur, wenn ich für die Playerversion 6 veröffentliche, ich würde es aber gerne mit Player 8 verwenden, um diverse neue Funktionen zu nützen:
Was muss man denn da umstellen - und woran erkennt man das, worauf wäre zu achten in ähnlich gelagerten Fällen? Danke vielmals!
folgendes Skript funkioniert nur, wenn ich für die Playerversion 6 veröffentliche, ich würde es aber gerne mit Player 8 verwenden, um diverse neue Funktionen zu nützen:
PHP:
vel = .10;
fri = .6;
wid0 = menu.mc1.mc._width;
hei0 = menu.mc1.mc._height;
function myCubes(mc, wid, hei) {
velx = ((wid-menu[mc].mc._width)*vel)+(velx*fri);
vely = ((hei-menu[mc].mc._height)*vel)+(vely*fri);
menu[mc].mc._width += velx;
menu[mc].mc._height += vely;
menu[mc].sub._width += velx;
for (i=1; i<=6; i++) {
menu['mc'+i]._x = menu['mc'+(i-1)]._x+menu['mc'+(i-1)]._width/2+menu['mc'+i]._width/2+2;
}
menu[mc].bt.enabled = false;
}
_root.onEnterFrame = function() {
myCubes(j, 200, 200);
if (b != undefined) {
back(b);
}
menu._x = (Stage.width/2-menu._width/2);
menu._y = Stage.height/2;
};
function back(mc) {
bvelx = ((wid0-menu[mc].mc._width)*vel)+(bvelx*fri);
bvely = ((hei0-menu[mc].mc._height)*vel)+(bvely*fri);
menu[mc].mc._width += bvelx;
menu[mc].mc._height += bvely;
menu[mc].sub._width += bvelx;
if (Math.abs(wid0-menu[mc].mc._width)<1) {
delete b;
}
menu[mc].bt.enabled = true;
}