Artwork

Original geschrieben von Sun-Tzu
=) Super! Und wenn du fertig bist, sag bitte, wie du es gemacht hast...

(waere schoen, wenn du dein werk hier postest, sobald es volkommen ist)^^

viel spass!

hehe, jo kann ich machen. Ich hab vor einer Woche bereits eins erstellt, das ist aber leider nicht so super geworden.. Hier, wenn du mal schauen willst: blubb
 
Ist doch super! :) Die zeichnung ist zwar im Karekatur-Stil gezeichnet, (meine doch auch ein wenig *g*) aber coloriert hast du es - erste Klasse Mal schaun, vielleicht gelingt das naechste so, wie du's dir vorstellst. Sag bescheid, wenn du fertig bist ^^
 
Hoi, also was Showroom betrifft, da werden euch die Mods in den Popo haun (metapher) :)

Zu dem Bild, wie haste die Linien nachgezogen, oder hast du einfach nur mit Helligkeit und Kontrast gespielt ?
Weil ich finde die Linien irgentwie bischen schlecht... und ungleichmäsig als währ der Bleistift einfach nur gefärbt...
 
Ich hab es jetzt auchmal versucht, alleridngs nerven diese weißen Flächen. Ich müsste mir glaub mich merh mühe geben, und das ganze nicht in 5 Minuten machen LOL?

Schatten sind irgentwie schlecht...
 

Anhänge

  • dragoon.jpg
    dragoon.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 913
ja ich weiss :( ich hab alle Flächen mit dem Pinsel ausgemalt und dann die Kontur gefüllt... Ist zwar einiges aufwändiger, aber nur mit dem Zauberstab ging es nicht.
 
Ich würde zwar gern das Blizzard-Bild sehen, das du gemeint hast aber auch ich kann mir gut vorstellen was du meinst.
Vielleicht kennst du auch den Zeichenstil von Bioware (Baldur's Gate, NWN,...). Von diesem Stil habe ich schon ein paar Seiten gefunden mit Tutorial.
1. Brad D. Nault
2. Kristen Perry
3. sijun.com

Mein Avatarbild habe ich gerade eben auch so gemacht. Nur ist es nicht so toll geworden. Hab halt einfach irgendetwas angefangen und dann ist soetwas rausgekommen...
Ich hab aber auch schon andere etwas größere Dinge coloriert (Nichts besonderes leider). Aber erst wenn ich zeichnen kann, lohnt es sich mehr Richtung Colorieren zu gehen. Erst mal werde ich weiter Zeichnen üben müssen...

@Sun-Tzu: Der Himmel gefällt mir auch ganz gut, aber du hättest noch mehr Hell-/Dunkel-Unterschiede auf der Haut machen sollen, dann sehe es gleich noch besser aus. Probier mal das oberste Tutorial (BNault) auf deine Zeichnung anzuwenden.
 
WuaHUUU! Der ist GENIAL! danke, Carndret! :) Die HP ist generell sehr gut - inspiriert. Ach ja, kann man PH7 eigentlich auch unter Linux beutzen? Windows stinkt - alle zwei wochen hab ich einen anderen Virus! Der letzte hat meine halbe festplatte geleert =( (nur Sustemdatien, keine Bilder *phuh* ^_^)
 
WuaHUUU! Der ist GENIAL!
Welchen von den 3 Profis meinst du ;) ? Sind glaube ich alle gleich gut. Der letzte hat halt noch mehr Techniken drauf.

Ach ja, kann man PH7 eigentlich auch unter Linux beutzen?
Glaube ich nicht. PS ist nun mal ein Windows (bzw. Apple) Programm von mehr Versionen weiß ich nichts.
Wieso holst du dir stattdessen nicht einfach ein Antivirusprogramm? Ich hatte so weit ich weiß noch nie einen Virus, jedenfalls hab ich noch nie was davon bemerkt.
 
Zurück