Art*lantis Rendering

R

Ray_Parker

Morgen,


suche menschen, die Interesse haben, sich über "Art*lantis" auszutauschen. Bin seit ca. 1 Jahr dabei, also kein frischling
arbeite seit neustem mit v4.0.3.
ich benutze das ganze, um meine architektur-entwürfe zu visualisieren.

meldet euch.

ray_parker
 
was gibt es denn auszutauschen? in diesem forum wartet man 14 Tage auf eine Antwort!

also kein frischling mehr ... aha ... ann leg mal los


atmo

ANMERKUNG von Kojote : Nur weil nicht immer sofort jemand antwortet
ist das noch lange kein Grund sich darüber aufzuregen, oder ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen...

wie war das, hier wartet man 14 Tage auf eine Antwort, aber nicht bei mir. Dann bin ich hier falsch.
Würde zum Beispiel gerne wissen, wo ich die Bibliotheken 4-7 her bekomme. 1-3 habe ich bereits für v4.0.3. aber die anderen nicht.

schreib deine mail-adresse, via board or mail.
ray_parker@gmx.net --- Abholung einmal pro Tag, fürs erst.

ray...
 
Zurück