argh...verdammte Variablen

F

First Virus

ich habe hioer ne datei in der werden Variablan gesetzt und danach eine swf datei geladen und nun möchte ich das diese Variablan an die swf Datei gesand werden, also nehme ich den befehl "POST" mit rein aber wenn er dann geladen hat und ich dort die Variable abrufen lasse dann passiert nix. muss ich noch irgendwie diese Variablen die gesendet werden irgendwie aufrufen oder so????


Please help me...
 
also soweit ich das verstanden habe hast du ne swf (main.swf) mit nen paar variabeln, und in die lädst du mit
loadMovieNum ("andere.swf", 2);
ne andere swf.

angenommen deine variabeln in der main.swf heißen x und i dann kannst du sie aus der anderen mit
_level0.i bzw
_level0.x ansteuern. da brauch man nix mit post machen.
geht allerdings nur sofern du die andere nicht in level0 lädst sondern z.b. wie oben in level2


·kuat·
 
argh

hat alles nix gebracht, habe nun von meinem teammate Pasdan eine PHP bekommen die ne txt datei schreibt in der ne variable geschrreiben wird und die dann von dem anderen swf film ausgelsen werden kann.

Nur eine frage habe ich dabei noch wenn ich dann loadVariable ("vari.txt", 1); eintippe hat er dann die variable ausgelesen oder mus ich noch irgend was tun:

in der txt siehts so aus:
go*var*=1;

*var* ist dann eine nummer zwischen 0 und 13 wobei 12 den inhalt der txt datei löscht.

plz help us...
 
Zurück