architekturvisualisierung

alexandermichaelis

Grünschnabel
dies ist eine visualisierung meiner diplomarbeit von 1999, habe ich zum spass visualisiert, es handelt sich um ein areal mit 5 gebäuden welche zum teil untereinander verbunden sind

http://www.am-cs.de

ich hänge mal noch ein 360 grad Bild an welches ich mir als hdr rausgerendert habe um ein Fahrzeug in der Umgebung des Hauses zu stellen. Da kann man die Situation besser erkennen.

gruss

alexander
 

Anhänge

  • einss.jpg
    einss.jpg
    87 KB · Aufrufe: 997
  • zweii.jpg
    zweii.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 1.029
  • kugelrendering.jpg
    kugelrendering.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 987
Der Entwurf ist gut.... möcht ja auch sein bei ner Diplomarbeit... und die Realisierung ist auch gut :)
Nur eben beim rendern wäre Antialising wohl nicht verkehrt gewesen.

4*
 
Schicke Bilder, schicke Bude. :)
Wann kann ich einziehen? ;)

5 Sterne und einen Bauauftrag ( ;) ) von mir.

Nachtrag: Und ich moechte Dich als Neuling darum bitten Dir hier gleich anzugewoehnen Dich an Gross- und Kleinschreibung zu halten. Denn da legen wir in diesem Forum durchaus Wert drauf.
 
Ich will das auch könne..echt!!....Ich hab das 2. Bild gesehen und habe dabei nur mein Mund offen gelassen und nur gesagt: Wooooooooww,,ooohaaaaa....*pfeif*

RESPECT!!

Aposch

Du könntest des durchaus als beruf ausüben denke ich

5*
 
Hi!

Also mir gefaellt der Ausblick (Bild1) aus dem Fenster nicht so.
Das Wasser wirkt irgendwie leicht unrealistisch, das Gebaeude im Hintergrund ebenfalls.
(Zumindest der Bereich der auf Stelzen steht. Genau wie die Mauer links.)

Ebenfalls unterstreiche ich die Kritik mit dem fehlenden Antialiasing.
(Am auffaelligsten auf Bild 3.)

Aber natuerlich moechte ich hier nicht als ungehobeltes, gemeines A-loch darstehen, daher nun etwas positive kritik ;-)
1. Die 360Grad-Ansiht ist der Hammer! Die Qualitaet gefaellt mir mehr als nur gut! (Auch das Wasser ist als solches gut zu erkennen!)
2. Die "Groesse" des Objektes ist echt prima gewaehlt. Schoen geraeumig und viel zu sehen. Top!
3. Der Holzfussboden in Bild 1 gefaellt mir sehr gut! Vor allem die Spiegelung auf der Textur kommt schoen rueber.

Von mir also 4 Punkte.
Waeren nicht die kleinen Schoenheitsfehler mit dem Antialiasing, waere es definitiv nurnoch ein kleiner Schritt zur 5.
(Aber wer will schon perfekt sein!? ;-) )

mfg
Suche
 
Super Bilder!

Wie hast du die Grasflächen im zweiten Bild so gut hinbekommen?
Könntest du mir hierzu einen Tipp geben? Bin selber gerade dabei aber so gut habe ich es noch nicht hinbekommen!

Mfg Jules
 
Schaut nicht schlecht aus. Hast Du Dich beim Entwurf von Tadao And? inspirieren lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück