April Scherze - Was habt Ihr erlebt?

Ein Administrator(!) hat mir heute eine E-Mail geschickt, dass ich doch aufpassen soll, es gibt einen neuen Virus "lirpa" - der LINUX infiziert. Er hats absolut geklaut, hatts von einem Mitarbeiter bekommen. Nachdem er die E-Mail an knapp 80(!) Leute verschickt hatte, ist es ihm erst aufgefallen: echo "lirpa"|rev => april :)

Das ganze ging von Pro-Linux.de aus...
 
Mir wurde heute gesagt, dass ich bei einem Online-Shop noch 'ne Rechnung offen hätte (EUR 5000!) und wenn ich nicht in den nächsten 2 Tagen bezahle, steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür!
Aber da muss man schon früher aufstehen, um mich mit sowas billigem rein zu legen!

Ich hab' mir aber auch selbst einen kleinen Scherz erlaubt:
Ich fahr für meine Firma (Reifenhändler) ab und zu ein paar Reifen zu verschiedenen Kunden.
Nun haben wir einen Lieferwagen, an dem die Tür nicht 100%ig zu schliessen ist.
Tja, dann hab' ich unterwegs einfach bei der Firma angerufen und gesagt

"die Tür ist aufgegangen und die Reifen sind auf die Straße gerollt,..."

Und da es sich dabei um LKW-Reifen handelt, kann da ja so einiges passieren....
Das war witzig!:p
 
http://www.bluewin.ch ...

Hatte Heute noch ne alte Kollegin getroffen die so alles Mögliche mit nem Kühlwagen ausliefert. Ihr hatte der Chef morgens angerufen, dass Sie doch auf Mailand gehe um 2 kürzlich verstorbene in die Schweiz zu transportieren...;-)
 
Mein Aprillscherz schlechthin war meine heutiges Vorabitur im Mathe LK inner Schule *g*...aber das war leider KEIN Scherz :(.

Naia is ja ersma überstanden,jetz sind Ferien -> Party-/Chillzeit :)

Sonstige Aprilscherze:
Diverse Zeitungsaritkel, aber zu nichtig um erwähnt zu werden *g*

Gretaz
 
Wir haben heut 3 Security-Leute in schwarzen Anzügen, mit schwarzen Brillen und Kopfhörern im Ohr aufgestellt, die hereinkommende Lehrer untersucht haben.
 
Ich war den ganzen Tag Snowboarden und bin jedem dummen April-Scherz mit Erfolg davon gefahren. :)
Ehrlich gesagt hasse ich den ersten April... :rolleyes: :)
 

Neue Beiträge

Zurück