April Scherze - Was habt Ihr erlebt?

Fabian

Erfahrenes Mitglied
Wie Ihr wisst, ist heute der erste April... Wie hat man euch schon dran gekriegt? ;-)
Mich zum Glück noch gar nicht! *g*

Bei Radio SWR3 haben sie gesagt, dass in Mainz der Fakellauf fuer die Olympischen-Spiele statt findet fuer jedermann...
Bei BigFM haben sie gesagt, die Moderatoren von "Morgen wach" haben geheiratet - den fand ich spitze! (Super auf der Website usw. http://www.BigFM.de)

So, jetzt seit ihr dran :)

Gruß
 
Ich halte heute Radio und Fernseher ausgeschaltet und surfe nur auf tutorials.de, da kann nicht viel passieren. Aprilscherze gibt es bei uns ja gottseidank nicht :p
 
Bei Radio SWR3 haben sie gesagt, dass in Mainz der Fakellauf fuer die Olympischen-Spiele statt findet fuer jedermann...

Habe ich heute Morgen auch im Radio gehört. Dummerweise habe ich daran geglaubt:-( (Bin aber nicht hingefahren)

Ansonsten habe ich noch keinen Aprilscherz erlebt, aber wir haben noch was vor:)
 
Mir hat man richtig eins versetzt. Meine Frau hat mir gesagt, dass Leute von einem Inkasso-Büro da gewesen sind und meinen PC mitgenommen haben, weil ich ca. 900 Euro nicht gezahlt hätte. Natürlich gelogen, aber in dem Augenblick war ich nur noch baff. Nach ungefähr drei Minuten Schockzustands hat meine Frau "April, April" gerufen. Nun ratet mal wer heute abend stirbt? :mad: :) :)
 
Ach was.....:) Das mim Morgen-Hans und der Carmen auf BigFM war nur ne Verarsche dass die geheiratet haben Lol,ach Mensch........ich hab's echt geglaubt!:-(
 
Also folgendes ich saß heute im Auto und hör Hit Radio Antenne auf einmal erzählen die was von Rauchverbot im Auto in Niedersachsen und ich Depp hab es die ganze Zeit geglaubt bis mir bei der Arbeit zufällig einfiel das heute ja 1. April ist und das die mich verarscht haben ! :) Ich hab es auch noch wirklich geglaubt.

Gruß
 
Hehe, jaja, die Hessenmaut...ich habe allerdings wirklich so 2 Sekunden überlegt, ob die PKW jetzt mit LKW verwechselt haben bis mir das Datum einfiel.

Ich finde auch die Fotochips mit Röntgenblick auf chip.de ganz nett. 'N Arbeitskollege von mir ist drauf reingefallen. *g*

Gruß,
Melanie
 
Bin bei nem Browsergae dabei und der technische Administrator meinte, dass es beim Updaten einen Fehler gab und die Datenbank zerschossen wurde.. Natürlich kamen nette Antworten und ein SPieler hat besonders rumgemeckert. Dann wurde es aufgelöst und es kam raus, dass der "Hauptadmin" in demn Plan nicht eingeweiht war, und den meckernden Spieler gesperrt hat....

Das passiert, wenn man nicht kommuniziert ;)

Aber der beste Aprilscherz kam von dern Bahn...
Wollten 86 Euro für eine einfache fahrt nach Mannheim haben. Blöd nur, dass wir davor zu 4. nur 55 bezahlt haben.... :)
Ansonsten noch viel Spaß ;)
 

Neue Beiträge

Zurück