Applikation - Kopie davon

sandra1976

Grünschnabel
Hallo,

ich habe eine sehr komplexe Applikation unter Struts (1.3) zu laufen. Nun möchte ich die gleiche Applikation nur mit einem anderen Layout laufen lassen, dafür darf aber keine Kopie der App1 erstellt werden, sondern es werden nur ca. 5 Dateien getauscht und andere Styles verwendet, der Rest soll von der Mutter-Applikation verwendet werden.

Alles sehr vereinfachte Darstellung, ist natürlich nicht nur Layout...aber einfacher zum erklären.

App2 läuft im gleichen JBoss und hat einen anderen Pfad
Beispiel:
App1: \....\myApp\home.htm
App2: \....\myApp\versionBlau\home.htm

Jetzt weiss ich aber nicht, wie ich es mit der struts-config.xml und tiles-config.xml schaffe, dass ich, wenn es die Dateien im versionBlau gibt, diese nimmt und wenn es die nicht gibt, die anderen aus App1 nimmt.

Ich hoffe, ich habe mich deutlich genug ausgedrückt ;)
Kann jemand weiterhelfen?

Danke
Sandra
 
Sowas läuft in den gängigen Webframeworks unter Themes. Soweit ich weiß bietet Tiles da gute Unterstützung für. Was sagt denn die Tiles Dokumentation dazu?

Gruß
Ollie
 
Ich find auf die schnelle auch nichts. Ich würde aber eher in der Referenzdoku suchen, als im Javadoc. :)

Gruß
Ollie
 
Jetzt habe ich die richtige Benamung gefunden: "Multi-channels". Das ist eigentlich genau das, was ich möchte. Bisher habe ich leider noch keine geeigneten Informationen zur Verwendung gefunden.Bin für alle Tipps dankbar.

Sandra
 

Neue Beiträge

Zurück