Applet einbinden

Du könntest aus deiner Klasse eine Jar-Datei machen, da es sich bei dir nur um eine Klasse handelt braucht du das aber nicht zu tun, erst wenn du mehrere Dateien hast.

Befindet sich die html-Datei im gleichen Pfad wie deine Klassen-Datei?

Ich hab deinen Code kopiert und eine HTML-Datei dazu geschrieben, hatte dann beides im gleichen Pfad liegen und es hat funktioniert.

Hast du die Datei im Tomcat laufen? Falls ja, muss das Applet im gleichen Projekt liegen, wie die HTML-Datei.

Gruß

Sascha
 
Ist ein Web-Container. Ist aber unwichtig, wenn du ihn nicht nutzt, brauchst du nämlich nicht.

Du brauchst keine Codebase angeben, wenn beides im gleichen Ordner liegt.

Ich hab alle class-Dateien (müssen 4 Stück sein) und die HTML-Datei in einen Ordner kopiert.
So sieht meine HTML-Datei aus
Code:
<html>
    <head>
        <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8">
        <title>JSP Page</title>
    </head>
    <body>
        <applet code="New.class"  width="1200" height="800" >
         <param name="bla" value="cool">
         </applet>
    </body>
</html>

Kannst du generell in deinem Browser Applets ausführen? Es muss das entsprechende Plugin installiert sein.

Gruß

Sascha
 

Neue Beiträge

Zurück