Applet ClassNotFoundProblem

blindmind

Mitglied
Guten Morgen!
Ich hab folgendes Problem:
Es gibt ein Applet, dessen class-File im gleichen Verzeichnis liegt(PROJECT/bin/playerapplet).
Im gleichen Verzeichniss liegt die Html-Datei mit folgendem, rudimentären Code:

HTML:
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
<title>Java Applet</title>
</head>
<body>
<applet codebase="." code="MyApplet.class" width="300" height="283"></applet>
</body>
</html>

Mein Problem ist, das ich beim Aufruf der Html-Datei immer ClassNotFoundExceptions bekomme. Ich hab schon wüst die Pfade verändert, aber es bleibt bei dem Fehler...
Vielleicht weiss jemand von Euch was, ich habe noch nie mit Applets gearbeitet und übersehe nur eine kleinigkeit...
Thanks in advance!
Markus
 
Blösinn, beim obigen Beispiel ist es NoClassFound....


<applet codebase="playerapplet" code="MyApplet.class" width="300" height="283"></applet>

ist es ClassNotFound....
 
Zurück