Apple iPod

Ingolo

Erfahrenes Mitglied
Hier mal der iPod von Apple. Ich erweitere das bild später noch mit ohrstöpseln und den Lichteinfall von links oben muss ich auch noch korrigieren. Damit das ganze noch besser in szene gesetzt wird.

Arbeitszeit: ca. 2h
Renderzeit: 5s (800x600)
Texturen: Photoshop
 

Anhänge

  • iPod.jpg
    iPod.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 401
Das sieht einfach nur wie ein Würfel mit Rundungen und einer Textur aus. Sorry, da hab ich schon besseres gesehn. Die Textur sieht nicht schlecht aus. Ich würde sagen 2 Punkte bis jetzt. Überarbeite es noch etwas und ich überlege mir das gerne noch einmal.

Mfg

Christopher
 
Ja würfel mit rundungen. Aber wie bekommt man denn sonst eine rundung hin? Ich hab mir den ipod genau angeschaut und wollte ihn auch anders machen wenn ich bloß besser mit dem moddeling zeug umgehen könnte, aber immer wenn ich da rummodeliere kommen ecken kanten und so ein zeug raus. Will ich es dann glätten sieht es wieder anders aus. Ich bin ja auf dem gebiet noch ein Anfänger aber...
 
Hi,
also normalerweise gehört dieses Stadium ja in die Werkstadt.
Der iPod hatt zum Beispiel beim Übergang zum Silber ne kleine Kante ebenso beim Steuerrad. Ein paar Kratzer würden dem ganzen auch nicht schlecht tuen, hab bisehr noch keinen gesehen der keine Kratzer hatt.

Gruß

PS: Eine Bewertung möchte ich in diesem Stadium noch nicht abgeben.
 
Zurück