App Server, Oracle SQL -Feedback

Nagual

Mitglied
Hi
habe mich entschieden hier hineinzuschnuppern, und wollte einiges nachfragen, es sollte vielleicht im Feedback-Forum stehen, aber ich habe mich anders entschieden, und poste es hier...

bei programming platform stehen
php, und asp als eingenständige posts,
unter "Andere" Steht "Alles was mit oben genannten Programmiersprachen nix am Hut hat..." jungs ich mag auch PHP und ASP aber dies Sind ScriptSprachen die werden nicht compiliert, es wird keine exe oder dll oder wie auch immer erstellt, sonder die werden interpretiert...
in Programming-Platform sollte MySQL nicht am hut haben, es ist eine datenbank (datenbank programming ist eine story für sich denke ich )
Datenbanken > MYSQL
was ist mit db2, oracle, posgres,MSSQL Server, sogar Access 2000 und dBase wenn es sein muss.. SQL an sich kann 100000x kopfschmerzen bereiten...


unter programiersprachen kann was anderes verstanden werden :) c,c++,java usw...


java wird unter CGI, Perl, Java geschoben, wobei

bei java EJB, javascript (ok es ist in HTML-zone), JSP ... existieren, nicht alles sind applets oder javascript, wie vielleicht einige denken,

c,c++ existieren überhaupt nicht als AREA, sowohl auch VB oder sogar j++ oder c#

hat jemand schon was von application server gerhört, kann jemand mit WEBSphere,BEA etwas verbinden, ist jemanden begriff UML bekannt, was ist OOP/OOA, CORBA,RMI ...

aber ansonsten... alles ok :) forum finde ich schon ok :)
hoffe keiner nimmt mir diese bemerkungen zu ernst :) an ...

Grüsse
 

Neue Beiträge

Zurück