Apophysis

AnubisKaNi

Mitglied
Ich mach mal den Anfang...

Ich denk dieses nette Tool ist in den richtigen Händen doch sehr mächtig.. und vereinfacht vieles...

, bloß steckt in der Weiterverarbeitung mit Photoshop nicht mehr viel drinne...

Vorher hab ich alles allein gelöst... Probleme oder eine Herrausforderung...

Ich werde dieses Tool also nicht so oft benutzen, da ich mir einfach nicht selbst auf die Schultern klopfen kann... wenn Ihr versteht :D

Naja.. jez zu meinem Werk...

Ich hab mich bei Apophysis auf "Spherical" spezialisiert... erzeugt meiner Meinung das beste Ergebnis...

- benutzte Software: Apophysis 2.02 und Photoshop CS2
- Arbeitszeit: 3h (enstand durch die einarbeitung in Apophsyis)

Ich hoffe es gefällt... :)
 

Anhänge

  • Apophysis.jpg
    Apophysis.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 1.162
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr!
Viel mehr kann ich nicht sagen, sorry. Es spricht mich einfach an ;)

PS: Irgendwer muss mir jetz mal erklären, wie ich ein Bild in den Beitrag bekomme. Will auch mal ein Bild in den Showroom laden :(
 
Wenn du ein Thema eröffnest oder einen Kommentar einfügst und runterscrollst, steht da "Anhänge verwalten"...Der rest ist dann selbserklärend...
 
Ok, ich gebe es zu: ich schnall es nicht. Ich kann zwar Anhänge hochladen, aber wie stelle ich die in den Beitrag? Ich bekomme sie nur in Kleinformat eingebunden :(

Sorry Anubis, dass ich dein Thema zuspamme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dein Bild recht smooth hingekriegt, allerdings wenig differenziert.

Liegt das am entfernen des Rauschens?
Oder ist dir der Umgang mit der Smooth Palette vertraut?

Ciao

EDIT: 4* und was bitte bedeutet der Titel Apophysis of Spherical? wenn dahinter was steckt waers ja schon mal loeblich dass du hinterfragt hast wie das app zu dem namen kommt, doch bin ich nun auf deine Auslegung der Apophyse des sphärischen gespannt^^

Wiki spuckte mir aus es sei der Fortsatz eines Gelenks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apophysis ist ein Grafik-Tool! Innerhalb dieses Tools gibt es ein Render namens "Spherical"!
Der Render bewirkt eine spirituelle und abstrakte Darstellung, was durchaus interessant ist und meiner Meinung nach sehr fantasievolle Grundlagen bietet, um Abstrakte Bilder zu erstellen!

/EDIT

Das Bild war vorher schon ein wenig smooth durch die Jpg Komprimierung... die Kontraste etc. und noch das nachpolieren des Bildes wurde in Photoshop gemacht!

Thx

Mfg

Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa.
Nun gut vllt. klärst du den Untertitel ja ein andermal auf.

Greetz, und merci ( obgleich meine Jpg version total Bulls*** mässig aussieht, aber das Problem ist glaub ich inzwischen behoben)
 
Zurück