Apokalyptischer Reiter


Polf

Grünschnabel
Hier ist die Skizze: http://i222.photobucket.com/albums/dd267/polf/P1010005.jpg



Dies ist mein erster Versuch, eine meiner Skizzen mit Photoshop in Farbe zu bringen...
wie man sieht, ist das Stadium noch nicht sehr fortgeschritten, aber ich würde mich über Tipps + Verbesserungsvorschläge - auch bezogen auf die Skizze - , wie ich ein realeres Bild erschaffen könnte, sehr freuen, wobei man real natürlich bei einem komplett surrealen Bild vage formuliert ist...


Also wenn euch irgendetwas negativ auffällt, woran ich nicht zweifele;), BITTE sagt es mir, weil ich mit meinem Zeichenstadium sonst nie weiterkomme^^

Und bedenkt dabei auch, dass ich mich mit Photoshop nur sehr oberflächlich auskenne und mit meinen 15 Jahren nicht im Fachchinesich eines Grafikdesigners mitdiskutieren kann...

Danke=)
 

Anhänge

Chaosengel_Gabriel

Erfahrenes Mitglied
So an sich sieht die Skizze nicht schlecht aus...
Ich finde nur, dass nen Apokalyptischer Reiter etwas düsterer aussehen sollte...
Also der "Umhang" eher als dicke Rüstung...
Und statt nem Speer eher nen Schwert oder ne Sense...
 

Polf

Grünschnabel
Jahp, theoretisch hast du Recht, aber ich habe den Reiter nicht nach dem Titel gemalt, sondern den Titel erst am Schluss gegeben, wo mir nichts gescheites eingefallen ist:(

Also lasst den Titel am Besten außer acht und denkt euch einen eigenen schöneren.^^

Ansonsten vielen Dank Chaosengel=)
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Das Pferd sieht aus als ob es lange nicht gefüttert wurde ^^
Wieso hat der Reiter die Augen verbunden?
Wieso sind die Hände so dominant?

MfG AP