Apartment


Elyathan

Grünschnabel
nach einer etwas längeren zeit habe ich das projekt "apartment" nun abschließen können.
dies sollte für mich ein test sein altes und neues zu mischen und trotzdem harmonisch wirken zu lassen. ob es so wirkt oder geworden ist kann ich kaum sagen. ich denke es ist eine ganz gute arbeit geworden aber einige von euch können diese mischung mit sicherheit besser als ich. beim nächsten projekt werde ich mich nur einem stil witmen. hier ist nun das final.

MFG Elyathan...;)
 

Anhänge

AnubisKaNi

Mitglied
Entweder is mein Bildschirm so hell oder die Helligkeit bzw. der Kontrast ist ganz schön blass!

Besonders die Aussicht aus den Fenster demotieviert mich das Bild weiter anzuschauen, weil es einfach hässlich ist da... was hast du gemacht ;)

Die Inneneinrichtung wissen wir bist du ein Topmoddler bzw. ein Material-Light-Render-Pr0 :rolleyes:

Bis jez 4,4*, weil trotz der genannten Kritik eh... das sieht nach viel Arbeit aus Sportsfreund ^.^

Mfg Anubis
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
hmmm fand es als Stilleben besser ! Die blaue Bildschirm Farbe passt voll nich darein! Da du sonst eigentlich ausschließlich warme/helle Farben verwendet hast!

2.Diesem Mädchen sieht man zum Teil an das sie nich 3d ist!

3. Das Bild an der Wand gefälltmi nicht weil es die Ecke dort zu voll macht!


:eek:Warum hast du das nur mit dem Bild gemacht, davor war es so cool! ;-)


EDIT: Muss ich nochmal erwähnen den Kron-Leuchter finde ich ja echt TOP ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maclane

Grünschnabel
Sehr schönes Bild, fast wie ein Foto!
Den Fernseher find ich trotzdem schlecht platziert. Sowas macht doch kein Mensch. :p

Egal, weniger als 5 Sterne wär nicht verdient. Glückwunsch. :)
 

Matze

Weltenwanderer
Finde ich sehr gelungen. Vor allem, dass du einen Menschen in ein Bild eines Raumes eingebaut hast o_O ist mal was neues, bei dieser Art von Bildern hier im Forum ^^

5*
 

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
also echt nicht schlecht, bekommt von mir auch 5* weil "gut" wäre echt zu schlecht, aber ich muss auch meckern, genauso wie AnubisKaNi, finde ich auch den Kontrast bzw. die Konturen etwas schwach... z.b. könnten die Ecken etwas dunkler sein, aber auch nur ein müh.. (immer diese Leute die an nem perfekten Bild immer noch was zu meckern haben, ich raste aus, hehe :suspekt:)
 

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
ach ja was ich noch fragen wollte, wie lange haste denn insgesammt gebraucht und welches prog haste benutzt?
 

Rofi

Erfahrenes Mitglied
.... altes und neues zu mischen und trotzdem harmonisch wirken zu lassen....
Hi Elyathan,
ist Dir super gelungen! Einzige kleine Kritik, da das Bild, wie ich finde, keineswegs blass wirkt, sondern in weichen Pastelltönen gehalten ist, stört der starke Kontrast des Fernsehers etwas. Eine hellere Farbe hätte die wirklich gelungene Harmonie des Bildes vielleicht weniger, wenn überhaupt, gestört.

Absolut saubere Leistung, deshalb 5*

Gruß.
Rofi
 

Neue Beiträge