Apache WWW-Server BIG problem!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jop

Da sprichst warscheinlich net nur für Ibi und dich sondern auch für den Rest der sich hier regelmäßig beteiligt :)


Machema weiter so, ... bin froh hier dabei sein zu können ;)
 
4LLR!GhT! :) Jeder, der hier aktiv mitliest und vor allen Dingen schreibt, kann sich gerne ein Teil vom Kuchen nehmen ;) Ohne den guten Klon wäre beispielsweise der <b>Live-Chat</b> nicht realisierbar. Ohne die Mod's gäbe es überhaupt keine Disziplin, alles wäre korrupt und nackte Mädels würden auf der Strasse tanzen etc etc ... mmhhhhh letzteres wäre eigentlich doch gar nicht so verkehrt hmm :):)
 
Woooooooooooooowwww

wusste gar nicht das meine Texte so tiefgründige Mechanismen freilegen bzgl. Frauen und freilegen :)

@Klon
stimmt absolut was du sagtest! es ist für uns macher und gestalter und aktive mitglieder genau das worauf es ankommt, man merkt ja die positive resonanz und das beweisst uns (alle) das wir auf dem richtigen weg sind.


gruss
O3|Zer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück