apache problem

fluid

Mitglied
hallo

ich habe folgendes problem ich habe mir vor einigen tagen den BulletProof FTP server installiert und am router die ports 21,20,80 auf meine rechner ip 192.168.1.33 geforwardet wenn ich nun versuche auf meinen apache server zu zugreifen (version 1.3.27) bekomme ich nur eine weiße seite habe 127.0.0.1 ,localhost und 192.168.1.33 probiert doch bei allen drein bekomme ich nur eine weiße seite als resultat ich bin inzwischen echt ratlos und finde echt keine lösung um das problem zu lösen ich hoffe jemand von euch kann mir helfen !



thx
 
Eine weiße Seite oder nen 404 Fehler??
Hast du den Apache auf dem eigenen Rechner oder auf nem anderen??
Schau dir die http.conf mal genau an!! Vielleichtr hast nur nen Verzeichnis geändert!
 
Die http.conf scheint okay zu sein, dann wirds wohl echt am port-forwarding liegen !?!? Apache benutzt ja auch den Port 80 [bzw. normal bei internet], vielleicht änderst den mal. Sonst fällt mir gerade nichts dazu ein. Ich überlege offline mal weiter.. *grins*
Sorry!
Gruß, Christian
 
Original geschrieben von fluid
hallo

ich habe folgendes problem ich habe mir vor einigen tagen den BulletProof FTP server installiert und am router die ports 21,20,80 auf meine rechner ip 192.168.1.33 geforwardet wenn ich nun versuche auf meinen apache server zu zugreifen (version 1.3.27) bekomme ich nur eine weiße seite habe 127.0.0.1 ,localhost und 192.168.1.33 probiert doch bei allen drein bekomme ich nur eine weiße seite als resultat ich bin inzwischen echt ratlos und finde echt keine lösung um das problem zu lösen ich hoffe jemand von euch kann mir helfen !



thx

Logisch wenn du den Wellknown Http-Port 80 auf eine andere IP umleitest werden HTTP dahingehend weitergeleitet

Ändere das .
 
der port 80 war schon vorher auf meinen rechner geforwardet bevor das problem auftrat damit vom internet auf meinen apache zugegriffen werden kann

ich habe ês trotzdem geändert aber das problem besteht weiterhin
 
Dann check mal C:\htdocs
ob die index datei nicht zufällig wirklich nichts ausgibt.

Check per Rechtsklick den Namen der Datei die du aufrufst
 
ich verstehe nicht ganz wie das gemeint ist im htdocs verzeichnis liegt ja keine index.htm normaler weise müsste er den inhalt vom dir listen aber anstatt das zu tun spuckt er mir nur eine weiße seite aus
 

Neue Beiträge

Zurück