Apache parallel zu IIS ? Probleme...

Notice: Undefined variable

Diese Fehlermeldung kann getrost übergangen werden. Sie ist lediglich ein Hinweis darauf, das Variablen nicht vorher deklariert wurden. Aus Sicherheitsgründen wird das emfpohlen, ist aber nicht weiter wild, wenn man es nicht beachtet.

Das läßt sich in der php.ini ausstellen. Informationen dazu findest Du in der PHP-Dokumentation: http://de2.php.net/errorfunc
 
Danke für den Tipp
ich kann also jetzt davon ausgehen, daß php auf meinem rechner ausgeführt wird und ich "anfangen" kann zu lernen...
Theoretisch ist es doch sicherlich möglich, daß ich alle Anwendungen die ich in ASP.NET geschrieben habe auch in php schreiben kann oder?
Und vilene Dank nochmal
 
Grundsätzlich schon, nur das es natürlich einige Unterschiede geben wird - ich kenne mich aber leider nicht mit ASP.NET aus.
 

Neue Beiträge

Zurück