Apache - DirectoryListing mit natürlicher Sortierung?

Dr Dau

ich wisch hier durch
Hallo!

Nach dem ich endlich mal dazu durchgerungen habe Apache auf 2.0.52 zu updaten, dachte ich mir dass ich das DirectoryListing mal nach meinen Vorstellungen einrichte.
Dazu habe ich mit FancyIndexing FolderFirst und NameWidth=* schonmal dass gröbste hinbekommen.

Wie bekomme ich es jetzt aber hin dass die Dateien/Ordner in natürlicher Reihenfolge sortiert werden?
Also so dass die Dateien/Ordner alphabetisch ohne Rücksicht auf Gross/Kleinschreibung sortiert werden.

Ausserdem würde mich auch interessieren wie man Description abschalten kann (habe ich noch nie gebraucht und werde es auch nicht).

Ach ja, das Manual zu mod_autoindex auf apache.org habe ich mir angesehen, da ich aber kaum bis garkein Englisch kann habe ich natürlich nicht viel verstanden.
Evtl. kennt ja jemand eine deutsche übersetzung.
Die schon vorgenommenden Änderungen habe ich über Google rausbekommen, aber die andern beiden Sachen scheinen wohl doch eher etwas spezielles zu sein.

Gruss Dr Dau
 
Ich muss den Thread nochmal aus der Versenkung holen, da sich das Thema bisher noch immer nicht erledigt hat. :(

Hat denn niemand eine Idee zum o.g. Problem?! :rolleyes:
 
Zurück