Apache Axis 1.4 WSDL2Java emitter erstellt alle Klassen ausser der Proxy-Klasse

StehtimSchilf

Erfahrenes Mitglied
Hi Forum,

ich habe hier nur den Source-Code generiert mit Apache Axis 1.4 Apr 22, 2006 (06:55:48 PDT) WSDL2Java emitter.

Ich habe leider nur einige libs (axis.jar, javax.wsdl.jar, jaxrpc.jar, ...) jedoch keinen cmd-line Befehl, wie damals diese Klassen generiert wurden.

Aus der Help verwende ich nun folgenden Befehl:

java -classpath %LIBS%\*;%LIBS% org.apache.axis.wsdl.WSDL2Java %WSDL_URL% -o %OUTPUT%

Und das generiert mir tatsächlich alle Klassen, welche ich auch habe, bis auf eine einzige - nämlich die Proxy-Klasse.

Veranschaulicht, mein Service heisst "MeinService.asmx". Somit werden mir:
  • MeinService.java
  • MeinServiceLocator.java
  • MeinServiceSoap.java
  • MeinServiceSoapStub

und andere Klassen problemlos erstellt.


Mir fehlt jedoch die Source für "MeinServicesoapProxy.java". Welche Argumente muss ich noch angeben, damit mir diese Proxy-Klasse ebenfalls generiert wird?

Ich kann natürlich die bestehende Proxy-Klasse nehmen und manuell anpassen, aber diese wurde ja damals auch automatisch erstellt.

Ja, ich weiss, dass v1.4 veraltet ist, jedoch möchte ich jetzt nicht noch ein Update durchführen, sondern lediglich diese Proxy-Klasse erneut gernieren lassen.

Ideen?

cheerioh
SiS
 

slowfly

Erfahrenes Mitglied
Der Proxy müsste dynamisch erzeugt werden. Dazu müsstest du unter MeinServiceLocator eine Methode getMeinService(url: java.net.URL): MeinService haben.

So schaut's jedenfalls in meinem 7-jährigen AXIS 1.4-Service aus =) ...
 

Neue Beiträge