Anzeige in Statusleiste vom Browser beeinflussen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

brotmaschine

Hallo,

ich würde gern die Statusleiste(beim Internet Explorer so genannt) verändern, soll heißen: da sollen nich dich Links und so weiter angezeigt werden, sondern da will ich halt was reinschreiben. und dann kann man das auch durchscrollen lassen nehm ich mal an?

thx für die Antworten
brotmaschine

PS: ich nutze zum Erstellen auch Dreamweaver 4 UlraDEV, falls man das da irgendwo einstelen kann? Bitte bescheid sagen (ich nehm aba ma nich an, daß das da irgendwo geht.)
 
Hallo,

also das mit der Anzeige wenn die Seite geladen is, habe ich hinbekommen, aber wenn ich jetz die Maus über den Link ziehe, dann steht da die Adresse von dem Link da...

<map name="Eingang">
<area shape="circle" coords="175, 247, 20" href="home.htm" onmouseover="window.status='na da kanns ja losgehn!'; return=true">
</map>

das hab ich da eingegeben, aber es funzt ned. Wie kann ich das gescheit einbinden, so das wenn die Maus halt über den Link geht in der Status zeile dann der Text da steht? Ich denke da stimmt nur ne Kleinigkeit nicht, aber ich kann nicht sehen was...

Ihr könnt euch das ja auch ma angugn, vielleicht versteht ihr dann mein Problem. hier gehts zu der Seite.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück