Anzeige des Dateinamens ändern

tekzen

Mitglied
Hallo,

ich habe eine Playlist (.m3u) mir erstellt, diese rufe ich über meinen Player ab, allerdings wird immer

000webhostapp - Name der Playlist angezeigt,

ist es möglich das davor also die 000webhostapp auszublenden bzw. zu entfern?
 
Leider ist meine Kristallkugel gerade kaputt. Ich konnte aber schnell meine magische Miesmuschel fragen, und die antwortete mit einem entschiedenen "vielleicht".

Ist das dein Ernst? Woher sollen wir wissen was zu tun ist, ohne den Hauch einer Ahnung was du gemacht hast...?
 
m3u Datei = Playlist wird aufgerufen über 000webhost

Die Datei selbst enthält keinen Eintrag mit 000webhostapp, das wird mir auf dem Fernseher angezeigt

meine Frage ist die wie kann man das ausblenden? Bzw. ist es eventuell bekannt wie man mit umgehen kann
 
SONY mit Fire TV Smart IPTV App,

das ist komisch wenn ich mir selbst eine Datei erstelle also direkt rauf lade steht sowas nicht drin.
 
Kannst du die M3U mal posten? Vielleicht versteckt sich ja irgendwas in den Metadaten...

Ansonsten wird das wohl einfach eine App-interne Funktion sein, die den Ursprungsort der Streams anzeigt. Ich denke nicht, dass man das manuell ändern kann :cautious:
 
die m3u8 Datei sieht so aus ein paar Einträge

Code:
#EXTM3U
#EXTINF:0,TRT1 HD
https://trtcanlitv-lh.akamaihd.net/i/TRT1HD_1@181842/master.m3u8
#EXTINF:-1,TRT TURK
https://trtcanlitv-lh.akamaihd.net/i/TRTTURK_1@182144/master.m3u8
#EXTINF:-1,TRT AVAZ
https://trtcanlitv-lh.akamaihd.net/i/TRTAVAZ_1@182244/master.m3u8


hab eine Datei manuell hochgeladen da wird alles normal angezeigt,
denke dass ich probleme mit dem erstellen von Gruppen habe.


Code:
echo "#EXTINF:0,TRT1 HD\n";
echo "https://trtcanlitv-lh.akamaihd.net/i/TRT1HD_1@181842/master.m3u8";
echo "\n";

wie kann ich die Gruppe hier hinzufügen?

wenn ich es so eingebe ist es falsch

Code:
echo "#EXTINF:0 group-title="TURKEY",TRT1 HD\n";
echo "https://trtcanlitv-lh.akamaihd.net/i/TRT1HD_1@181842/master.m3u8";
echo "\n";
Parse error: syntax error, unexpected 'TURKEY' (T_STRING), expecting ',' or ';' in C:\xampp\htdocs\0.php on line 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück